Cornelia Füssel
Reconnective Healing® Practitioner
The Reconnection® Certified Practitioner

 

 

Cornelia Füssel

Bereits als Kind und Jugendliche habe ich einige traumatische Erlebnisse mit der Schulmedizin gehabt und wollte so wenig wie möglich damit zu tun haben. Das habe ich bis heute beibehalten. Jahrelang war ich der Überzeugung, dass es eine sinnvolle und schonende Alternative geben muss. Im Laufe der Zeit habe ich viele Heilmethoden ausprobiert, manche davon fand ich hilfreich, andere eher weniger, doch es war keine dabei, die mich vollkommen überzeugt hat.

Als ich das erste Mal mit den heilenden Frequenzen von Reconnective Healing® in Kontakt kam, wusste ich sofort, dass ich gefunden hatte, wonach ich so lange Zeit gesucht hatte. Aus Neugier meldete ich mich zu einer Reconnective Healing® Sitzung bei einer Praktizierenden an. Im Anschluss an diese Sitzung erlebte ich ein wahres Hochgefühl und wollte so schnell wie möglich lernen, die Frequenzen selbst anzuwenden.

Ich bin davon überzeugt, dass Reconnective Healing® die kraftvollste Art der Selbstheilung ist.